Maja Tel: 0151-71769437

Ich bin die heiße Maja!! Bei mir bekommst Du die Träume erfüllt nach denen Du dich schon immer gesehnt hattest! In ganz privater Atmosphäre wirst Du auf Wolke 7 schweben. Mein Service ist sehr UMFANGREICH und LEIDENSCHAFTLICH, und lässt kaum noch Wünsche offen! Hast du aber besondere Vorlieben?? Ruf mich einfach an und frage mich... Ich habe immer ein offenes Ohr. Lass mich dich verwöhnen!

Mein Service und mein knackiger Körper werden Dich umhauen, und mit meinem Lächeln werde ich Dich verzaubern.

 

Alles ohne Zeitdruck und mit viel Spaß.

  • IMG-20190611-WA0014
  • IMG-20190611-WA0015
  • IMG-20190611-WA0016
  • IMG-20190611-WA0017
  • maja-t-erotik-nordfhausen

 

Wir erwarten Dich und sind diese Woche für Dich da

  • Delia

    delia in  Nordhausen Delia Tel: 0152-09690083

    BRANDNEU ! Delia Die 25 jährige erot. 1,60m groß, hat eine schlanke 36er Figur mit festen 75B Brüsten und ist total rasiert, tätowiert und gepierct. Sehr sinnlich und

    Read more ...

Demnächst wieder bei uns

©  2024    ladylove26.de    Impressum     Datenschutzerklärung   Sitemap